Pubertätsmagersucht ist eine Unordnung, die durch die Nervenangst davor charakterisiert wird, übergewichtiges, verdrehtes Körperimage, und ein sehr niedriges Körpergewicht zu werden. Es ist eine Essstörung und wird gewöhnlich in jungen Teenagern gesehen. Sie vermeiden absichtlich Essen und lassen sich für die Gewichtsabnahme hungern und schränken auch ihre Aufnahme des Essens ein. Sie sind fast 15 % unter dem Gewicht verglichen mit dem durchschnittlichen normalen Körpergewicht gemäß dem Alter und der Höhe.
Diejenigen, die unter der Pubertätsmagersucht oft leiden, zeigen die folgenden Zeichen, die Sie identifizieren müssen:
• Gewicht ändert sich, wo Sie niedriges Körpergewicht wegen der strengen Gewichtsabnahme, und des sehr dünnen und abgezehrten Körpers sehen können.
• Die strenge Obsession mit dem Essen und den Essgewohnheiten, wo Sie ungewöhnliche Essgewohnheiten, und Rituale sehen können. Des Öfteren sind sie darüber offen sorgfältig, was sie essen und gesehen werden können, mit dem Essen im Teller spielend. Manchmal wiegen sie sogar das Essen, das ihnen gedient wird, um zu sehen, wie viel gegeben wird. Sie hungern absichtlich, und wenn gefragt, machen alle Typen von Entschuldigungen.
• Sie sind von ihrem Gewicht sehr wahnsinnig, wie sie unter der Angst vor der Gewichtszunahme ertragen, und intensiven Wunsch nach der Gewichtsabnahme haben. Sie unterdrücken ihre Hungerstiche, und bestreiten folglich, dass sie Hunger haben. Sie sind mit ihren Körperverhältnissen höchst unzufrieden, und kein Betrag des Pazifizierens befriedigt sie, dass sie bereits sehr dünn sind. Sie sehen immer sich als Fett und Übergewicht. Manchmal tragen sie sogar viele Schichten der Kleidung, um ihre Gewichtsabnahme zu verbergen.
• Sie missbrauchen unaufhörlich die anderen Methoden der Gewichtskontrolle. Sie trainieren übermäßig, und häufig kann gewesen gesehen das Erbrechen bald nach dem Essen reinigen und zu veranlassen. Sie missbrauchen auch die Abführmittel und suchen das häufige Klistier auf.
Alle obengenannten Symptome haben strenge weite reichende Effekten auf den Körper, der widerspiegelt wird, in der Weise der Körper auf diese Obsession der Gewichtsabnahme reagiert. Wegen aller obengenannten festgesetzten Missbräuche fängt der Körper an, unter strengen Ernährungsmängeln zu leiden, und zeigt viele Symptome wie hormonale Störungen, die in der Form des unregelmäßigen Menstruationszyklus, und den verdrehten Schilddrüse-Funktionen gesehen werden. Die Haut verliert auch seine Elastizität, Schein und wird sehr trocken und ungesund. Der Leidende leidet unter dem Haarausfall und wird auch sehr verwundbar für verschiedene Infektionen, hat Anämie, Knochen-Verlust, Muskelmassenverlust, und fühlt sich immer sehr müde.
Psychologisch leidet der Leidende unter der strengen niedrigen Selbstachtung, ist einsam und von den Umgebungen zurückgezogen, fühlt sich isoliert und hat Los von zwischenmenschlichen Konflikten. Sie würden allen Typen der Behandlung widerstehen, weil sie die Tatsache nicht akzeptieren würden, dass sie krank sind. Einige von ihnen zeigen sogar selbstmörderische Tendenzen.
Die Behandlung der Pubertätsmagersucht beruht auf dem Dreifuß, das normale Gewicht, die Medikamente und die Ergänzungen wieder herzustellen, um die verschiedenen Ernährungsmängel und intensive Psychotherapie zuzudecken.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen