Samstag, 29. September 2012

Gewichtsabnahme und das Emotionale Essen

Oft scheitern Gewichtsabnahme-Diäten nicht, weil es etwas Falsches mit ihnen gibt, aber weil der dieters nicht lernen kann, ihren emotionalen Hunger zu kontrollieren. Haben Sie jemals den Drang gefühlt zu essen, als Sie wirklich aufgebracht waren? Sogar mehr folgten Sie diesem Drang und stopften sich mit Süßigkeiten, Eis, Gebäck oder Pizza voll? Deshalb gibt es kein Wunder Diäten arbeiten nicht, wenn Sie Ihre Gefühle nicht meistern können außer, sie Essen wörtlich fütternd.

Sie müssen verstehen, dass das Essen emotional nicht eine Reaktion zum physischen Hunger ist. Ihr Körper verlangt Essen nicht. Statt dessen handeln Ihre Gefühle, Ihre Gemütsverfassung, die meisten gequälten Zeiten, als ein Anreiz - das Essen wird ein Müssen im Versuch, sich mit allen Sorten von Gefühlen zu befassen. Um solch eine schädliche Gewohnheit zu beseitigen, sollten Sie zuerst identifizieren, was sie aktiviert. Die Nummer ein in einer ziemlich umfassenden Liste von Need-To-Eat-Though-I'M-Not-Hungry-Abzügen ist das Gefühl, dass diejenigen um Sie nicht wissen, um Sie zu schätzen. Vielleicht sind Sie gefördert worden oder gewannen einen Bonus zu Ihrer Monatszahlung, aber niemand hat sich die Mühe gemacht, es anzuerkennen. Der folgende "natürliche" Schritt ist, sich ein Vergnügen zu geben, in einen Eimer von Eis tauchend und denkend, dass Sie wirklich diese süße "Flucht" verdienen, seitdem sich andere nicht sogar die Mühe gemacht haben zu fragen, was Sie kürzlich getan haben.

Ein zweiter Abzug ist häufig Ressentiment. Sie sind an sich selbst bitter - egal was Sie tun, stellt es sich richtig - oder an jemandem anderem - ja nicht heraus, Sie wissen, scheinen sie gerade nicht sorgen sich über Sie - so das einzige Ding, das Sie wissen, wird Sie tun jeder Nutzen ist Essen. Sie essen mit dem Ressentiment, und Sie essen viel, weil das derjenige ist findend, dass das leicht nicht weggehen wird. Tatsächlich, je mehr Sie essen, desto ärgerlicher Sie sich fühlen können - bis Sie müde werden und denken, dass Sie genug gehabt haben, aber Sie sind bereits am Punkt, wo Sie Ihren Körper voll gestopft und Schaden angerichtet haben, der schwierig ist sich zu bessern.

Ein anderer Abzug des emotionalen Essens ist die Französisch zurückwerfende "Langeweile". Sie finden, dass es nichts gibt, was Sie tun können, um Ihr Leben zu variieren: Sie haben keine Wahl des Reisens von der Tätigkeit, davon jemandem, oder davon behilflich zu sein, Ihre Zeit zu besetzen. Mit anderen Worten langweilen Sie sich, so finden Sie eine Flucht im Essen. Essen kann aufrichtig sowohl verschieden als auch variierend. Jedoch vergessen Sie, dass, indem es einen Teil dieser langweiligen Zeit voll füllen wird, Essen auch Ihren Körper laden wird. Sie vergessen, dass, sobald Sie auf dem verlierenden Gewicht gesetzt werden, Sie sich wirklich an einem Punkt finden können, wo Langeweile, Ressentiment oder nicht anerkanntes Gefühl mit in der ganzen Reife und dem Verstehen Ihrer konkreten Bedürfnisse angepackt werden sollten. Mit anderen Worten gibt es Wege, sich, vom nicht Gefühl unter - geschätzt oder ärgerlich verschieden vom Essen zu nicht langweilen. Ich sage nicht, dass es dabei ist, Kinderspiel zu sein - egal was Sie tun, wird Gewichtsabnahme immer eine Anstrengung vom Teil des dieter verlangen - aber Dinge können für das beste gut laufen, wenn Sie im Stande sind anzuerkennen, was Sie essen lässt, wenn Sie Hunger überhaupt nicht haben und dann Weisen finden, diese unnötige "Notwendigkeit" zu korrigieren.

Fett-Schmelzen xocoslim schokoladenbraunes Rezept, hilft für die Gewichtsabnahme-Diät und gewesen verwendet durch internationale Modelle und Pro-Tennis-Spieler PLUS noch viele Tipps!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen