Mittwoch, 17. Oktober 2012

Das Echte Geheimnis die Nahrungsmittelindustrie Will Nicht, dass Sie Wissen!

Zucker ist nicht ein Essen, es ist ein chemisches Produkt. Zucker enthält keine Vitamine oder Minerale. Es ist ein "leeres" Essen. Oben darauf - "raubt" es Kalzium vom Körper "aus". Das Essen von Zucker schafft Zahn-Höhlen. Sie können Ihre Zähne bürsten, um zu versuchen und die schädlichen Effekten davon loszuwerden, aber der Zucker tritt in Ihren Körper ein. Keiner will sich vorstellen, was es zu den inneren Organen tut.

Das Essen von Zucker verursacht eine Eskalation in unseren Blutzuckerspiegeln. Wenn sich Blutzuckerspiegel erhebt, veröffentlicht die Bauchspeicheldrüse Insulin in den Blutstrom. Insulin ist ein Hormon, das die Niveaus von Zucker im Körper regelt.

Unser Körper überreagiert auf die Eskalation in Blutzucker, mehr Insulin erzeugend, als notwendig.

Infolgedessen fällt Bluttraubenzucker schnell innerhalb einer kurzen Zeit, das Haben des Hungers wieder verursachend. Höhere Zuckernahrungsmittel essend, hebt einen anderen Zyklus der Insulin-Hormonüberausgabe ab.

Diese äußersten Änderungen im Insulin-Niveau werden zur Verminderung der Fähigkeit des Körpers führen, effektiv auf Zucker, und die Entwicklung des "Insulin-Widerstands" zu antworten.

Im Insulin-Widerstand bleibt das Traubenzucker-Niveau des Bluts ständig hoch. Die Bauchspeicheldrüse antwortet, mehr Insulin erzeugend, um zu versuchen, den Blutzuckerspiegel zu senken, bis es zusammenbricht.

Einige der mit dieser Bedingung vereinigten Gesundheitsprobleme schließen Zuckerkrankheit ein, Polyblaseneierstock-Krankheit und Hormon verbanden Krebse.

Alle Gesunden Essen-Methoden sprechen gegen Zucker. Alternative Medizin spitzt einen Tadeln-Finger auf Zucker als einer der Gründe zu Krebs an. Die Krebs-Zellen haben höhere Metabolismus-Raten, die sich mit regelmäßigen Zellen vergleichen, deshalb verschlingen sie Zucker.

Das Vermeiden von Essen-Zucker wird mit keinen Gefahren, Kosten oder dem Vornehmen radikaler Lebensstil-Änderungen vereinigt. Aber es hat eine Herrische Empfehlung nie gegeben, Zucker zu beschränken oder zu beseitigen.

So lange es keine Autoritätsgesundheitswesen-Zahl-Empfehlung gibt aufzuhören, Zucker zu essen, genießen wir die Seligkeit "des nicht Wissens". Zucker ist die verfügbarste Art des Essens, und es wird auch als ein "Bequemlichkeitsessen" vereinigt.

Aber dazu, um Zuckerverbrauch und die dadurch geschaffenen Gesundheitsgefahren aufzuhören, brauchen wir nicht auf eine Regierungsseite zu warten, um eine offizielle Warnung zu veröffentlichen.

Wir können uns dafür entscheiden, Verantwortung für unsere eigene persönliche Gesundheit zu übernehmen.

Entdeckung von Weisen, mehr Frucht und Gemüsepflanzen zu unserer Diät hinzuzufügen, ist ein guter Startpunkt. Äpfel, Birnen, Tomaten, Orangen auspressend, befriedigen Karotten und viele, die andere Frucht und Gemüsepflanzen Ihnen sichern werden, Ihren süßen Zahn, ohne Ihrer Gesundheit zu schaden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen