Glauben Sie über eine Zeit, wenn Sie an bequeme Pfunde waren. Glauben Sie jetzt darüber, wie viel Sie richtig jetzt wiegen. Der Unterschied zwischen den zwei ist die Vielfalt von Pfunden wahrscheinlich, die Sie zum Ziel haben zu verschütten. Das ist Ihre langfristige Absicht am wahrscheinlichsten (was bedeutet, dass Sie es nicht annehmen, Morgen, in dieser Woche, oder sogar in diesem Monat stattzufinden, aber Sie nehmen wirklich an, dass es schließlich geschieht). Natürlich ist es möglich, sich auf bedeutsam viel mehr wissenschaftliche Weisen zu verlassen, gerade zu bestimmen, zu wie viel unerwünschtem Gewicht Sie fähig sein werden oder müssen verschütten müssen. Tatsächlich hat Regierung, die gut Experten ist, Standards für gesunde Gewichte eingesetzt, die Sie verwenden können, um Ihr eigenes Fettpolster zu messen.
Vereinbaren Sie mit Ihrem Arzt vor Ihnen fangen jedes Gewichtsabnahme-Programm an, um sicher zu sein, dass Ihre Gewichtsabnahme-Absichten und Strategien für Ihr Alter und Staat der Güte passend sind.
Sie können sechs einfache Schritte entdecken, Ihnen zu helfen, zu entdecken, wie viel Fett Sie gern verlören, ungeachtet dessen ob Ihr unerwünschtes Gewicht Sie an der Gefahr für ernste Güte-Schwierigkeiten bringt, und wie man eine sichere und wirksame Kalorienreihe innen berechnet, die Sie unerwünschtes Übergewicht reduzieren können.
1. Befragen Sie das gesunde Fettpolster, um zu bestimmen, wie weit Sie von einem gesunden Fettpolster für Ihre Höhe sind.
Das Verwenden von Formeln, um sich gerade zu belaufen, wie viel unerwünschtes Gewicht Sie gern, oder gerade verlören, wie viel Sie werden wiegen müssen, nachdem Sie das Gewicht loswerden, hilft, Ihre Erwartungen innerhalb von realistischen Grenzen zu behalten. Ihr gesündestes Fettpolster ist nicht notwendigerweise dasselbe als jemand anderer, selbst wenn diese Person dieselbe Höhe ist. Sie können verschieden gebaut werden. Deshalb, wenn Sie auf eine gesunde Fettpolster-Auswahl-Karte schauen, ist es möglich, eine Reihe von annehmbaren Gewichten für jede verzeichnete Höhe zu sehen.
2. Verstehen Sie Ihren Körpermassenindex aus der Karte und Formel.
Dieser Schritt hilft Ihnen, unabhängig davon zu entdecken, ungeachtet dessen ob Ihre Pfunde Sie an der Wahrscheinlichkeit des Entwickelns oder der Verschlechterung chronischer medizinischer Probleme zum Beispiel hoher Blutdruck, Zuckerkrankheit, und Herzkrankheit bringen.
3. Setzen Sie Ihr Verhältnis der Taille zur Hüfte ein.
Dieses Verhältnis erzählt Ihnen, wenn der Weg, wie Ihr Fettpolster auf Ihrem Körper verteilt wird, Sie an der höheren Chance bringt, chronische medizinische Probleme zu verursachen.
4. Bestimmen Sie Ihre grundlegenden Kalorienbedürfnisse.
Das Wissen dieses Infos kann helfen Sie bestimmen die minimale Menge von Kalorien, die Sie in Ihrer Diät jeden Tag brauchen.
5. Berechnen Sie die Zahl von Kalorien es ist möglich, dennoch Gewicht zu verbrauchen und fallen zu lassen.
Diese Information ist einfach lebenswichtig, weil sie Ihnen die maximale Menge von Kalorien erzählt, die Sie vielleicht innerhalb Ihrer Diät jeden Tag ermöglichen können.
6. Geben Sie sich eine Reihe von Kalorien innen, die Sie vielleicht verbrauchen und noch Fettpolster loswerden können.
Wenn Sie das Details wissen, werden Sie im Stande sein zu versuchen, beim Boden auf der Kalorienzusammenstellung und in den Tagen zu bleiben, wann auch immer Sie finden, dass Sie zusätzliches Essen werden verbrauchen müssen, ist es möglich, ebenso hoch zu gehen, wie die Spitze mit der Kalorienvielfalt.
Möchte Abnehmen
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen