Sie müssen wissen, dass Diät-Soda wirklich zu mehr Gewichtszunahme führen kann. Um sicher zu sein, ist Ihre Postschwangerschaft-Diät nicht vergebens, Sie müssen wissen, dass 'Diät-Soda' ein Märchen ist.
OK vielleicht ist das etwas melodramatisch, aber es ist wahr, dass Diät-Getränke Ihnen nicht helfen werden, Gewicht zu verlieren. Hier ist, warum Diät-Soda (oder ein freies Zuckersportgetränk und freier Zuckersaft) nicht dabei ist, Ihnen zu helfen, Gewicht nach einem Baby zu verlieren.
Es hat getane Studien gegeben, die zeigen, dass das Verbrauchen von Getränken gesüßt wirklich künstlich zu höherer Kalorienaufnahme im Laufe des Tages führen wird als die Leute, die sich die gelegentliche Soda der vollen Kalorie erlauben.
Viele Menschen wissen nicht, dass künstliche Süßstoffe wirklich oft süßer schmecken als Zucker selbst. Der Körper sendet dann ein Signal an Ihr Gehirn, das falsch ist. Es sagt Ihrem Gehirn, dass Sie viel mehr Zucker aufnehmen, als Sie wirklich sind.
Die Erklärung besteht darin, dass künstlicher Süßstoff wirklich zu Ihren Geschmacksknospen VIEL süßer ist als echter Zucker. Da Ihr Gehirn denkt, dass Sie einen hohen Betrag von Zucker verbrauchen, fängt es an, Insulin zu erzeugen, um sich mit diesem Zucker zu befassen. Aber die Chemikalie, die verborgen ist, um sich mit ganzem zu befassen, was Zucker wirklich unglücklich ist, es zu finden, erhielt einen Fehlalarm, und plötzlich denkt Ihr schlechtes beschwindeltes Gehirn, dass mehr Kalorien zur Art der Hilfe erforderlich sind, saugen ganzen dass Extrainsulin auf. Dann haben Sie Hunger statt motiviert, um Ihre Diät länger zu bleiben, Sie sind snacking.
Die einzige Weise, Gewicht fernzuhalten, soll lernen, ohne Zucker zu leben. Soda, die künstliche Süßstoffe verwendet, macht Ihr Gehirn verwirrt. So, wenn Sie versuchen, sich von dieser Zuckerabhängigkeit zu nehmen, verwenden Sie noch Zucker grundsätzlich, chemisch sprechend. Das kann machen einer Diät unmöglich, oder mindestens sehr schwierig länger zu bleiben.
Fettverbrennung Anregen
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen